Kategorie

Youth 1
(10 – 15 Jahre)

Trainer

Anna & Vivi

Gründung

2023

Trainingstage

Mittwoch: 18:00-20:00 Uhr
Samstag: 10:30-12:30 Uhr

We proudly present: Unser neues Youth Team!

Unser Level 1 Youth Team wurde im Sommer 2023 gegründet, da die beiden bestehenden Teams immer mehr Zulauf bekamen. Hier haben Mädels ab zehn Jahren die Möglichkeit mit Cheerleading anzufangen und schrittweise den Sport kennenzulernen. Aber auch wer mit 14 oder 15 anfangen möchte, kann bei uns die wichtigsten Basics lernen.


Dafür trainieren wir zwei Mal die Woche an Stunts, Tumbling und Jumps, aber natürlich auch an Tanzelementen und Ausstrahlung – so werden die Sportlerinnen perfekt darauf vorbereitet irgendwann in ein höheres Team zu wechseln.

Du möchtest mit Cheerleading anfangen? Wir freuen uns auf dich!