Kategorie

Youth 2
(11 – 15 Jahre)

Trainer

Chiara, Chris,
Giosso & Jana

Gründung

2012

Erfolge

Silberstatus |  Stage West 2023

Trainingstage

Mittwoch: 18:00-20:00 Uhr
Freitag: 18:00-20:00 Uhr
Samstag: 10:30-12:00 Uhr

We proudly present: Unser 2. Jugendteam

Die GFC Sparkling Stars wurden 2012 gegründet und sind seitdem unser 2. Jugendteam. Das Team besteht aus 16-21 ehrgeizigen Mädels, die gemeinsam hart an ihren Skills im Level 2 arbeiten.

 

Nach dem coronabedingten Zusammenschluss beiden Jugendteams wurden die Sparkling Stars 2022 wieder zurück ins Leben gerufen. Ihre erste Routine konnten sie bereits auf der Stage West in Gelsenkirchen präsentieren und wurden dort mit dem Silberstatus belohnt. Seitdem trainieren die Mädels mit sehr viel Motivation weiter, um in der kommenden Zeit erstmalig ihr Können auch auf Verbandsmeisterschaften des CCVD in der Kategorie Youth Level 2 zu präsentieren.

 

Darüber hinaus prägt die Mädels der herzliche Umgang miteinander, die gemeinsam alles dafür geben mit Spaß und Ehrgeiz ihre Ziele zu erreichen.

Wenn auch du ein Teil von GFC werden willst, bist du bei den Sparks herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!