Kategorie

Junior 3
(13 – 16 Jahre)

Trainer

Cordi, Kira & Nine

Gründung

2008

Erfolge

 3. Platz | CCVD LM 2023

Trainingstage

Mittwoch: 18:00-20:00 Uhr
Freitag: 18:00-20:00 Uhr
Samstag: 10:30-12:00 Uhr

We proudly present: Unser 1. Jugendteam

Die Youngstars wurden 2008 gegründet und sind das Junior Level 3 Team von GFC. Seit der Gründung konnten sie viel Meisterschaftserfahrung sammeln und gemeinsame Erfolge feiern. Den bisher größten Erfolg konnten die Youngstars auf der Europameisterschaft 2018 im CVD mitnehmen, auf der sie in ihrer Kategorie den 1. Platz belegten.

 

Zur Saison 2019/2020 haben sich die Coaches des Teams dazu entschieden in den CCVD zu wechseln. Zunächst startete das Team im Level 4, wo sie sich der neuen Herausforderung gestellt haben und in einem starken Starterfeld einige Erfahrungen sammeln konnten. Seit 2020 gehen die Youngstars unter anderem aufgrund einiger Schwierigkeiten durch die Coronapandemie jetzt im Level 3 an den Start.

 

Seither fühlen sie sich dort sehr wohl und arbeiten mit viel Motivation und Spaß, unterstützt durch ihre Trainer Cordi, Kira und Nine weiter an sich. Die Youngstars sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und haben gezeigt, dass es sich immer lohnt zu kämpfen. Sie freuen sich auf viele weitere Jahren miteinander und heißen jeden bei sich willkommen.

Du hast schon Erfahrung im Level 4 und möchtest ein Probetraining vereinbaren?