Kategorie

Junior Allgirl Level 4
(12-16 Jahre)

Trainer

Cordi,
Elvira,
Müller,

Kira &
Chris

Gründung

2008

Erfolge

1. Platz ECA EM 2018
1. Platz CVD DM 2018
1. Platz CVD NRW 2018
1. Platz CVD NRW 2017

Trainingstage

Mittwoch: 18-20 Uhr
Freitag:     18-20 Uhr
Samstag: 12-14 Uhr

We proudly present: Unser 1. Jugendteam

Die Youngstars sind das erste Junior Allgirl Team der Gold Flames Cheerleader. Gegründet wurden diese im Jahr 2008. Seit der Gründung des Teams konnten die Youngstars viele Meisterschaftserfahrungen sammeln und gemeinsam Erfolge feiern. Den größten Erfolg konnten die Youngstars auf der Europameisterschaft 2018 im CVD mitnehmen, denn dort werden sie Europameister in ihrer Kategorie.

Im Jahr 2019 haben sich die Coaches und das Team dazu entschlossen in den CCVD zu wechseln. Dort konnten die Youngstars sich im Level 4 neuer Konkurrenz stellen und zeigten dort, dass sie auch im starken Starterfeld mithalten können.

Seit 2020 mussten unsere Youngstars durch die Coronapandemie einige Rückschläge einstecken, wodurch es ruhiger um das Team wurde. Als der Trainingsbetrieb wieder aufgebaut werden konnte, haben sich die Trainer dazu entschlossen, beide Juniorteams des Vereins zusammen zu legen und daraus ein Level 3 Team zu machen. Mit viel Motivation, Spaß und Fleiß durch das Team, sowie mit geballter Coachespower durch Cordi, Kira, Elvira, Müller, Chris und Nine konnte der Juniorbereich wieder aufgebaut werden, wodurch alle stärker zurück kommen könnten. Alle Youngstars sind durch Höhen und Tiefen gegangen und haben gezeigt, dass sich kämpfen immer lohnt.

Ab dem Sommer 2022 werden wir mit den Sparkling Stars wieder ein zweites Juniorteam, welches im Level 2 an den Start gehen wird, im Verein haben.

Du hast schon Erfahrung im Level 4 und möchtest ein Probetraining vereinbaren?