Kategorie

Junior Pom Dance
(12-16 Jahren)

Trainer

Nina,
Vivi &
Vanessa

Gründung

2020

Erfolge

Europameister im Pom Dance Double 2018
NRW Meister im Pom Dance Double 2019
Deutscher Meister im Pom Dance Double 2019
Europameister im Pom Dance Double 2019
Deutscher Meister im Pom Dance 2018

Trainingstage

Sonntag: 12:15-14:15 Uhr

We proudly present: Unsere Junior Dancer auf tänzerischer Mission

Das Junior Dance Team wurde offiziell 2020 von dem ambitionierten Trainer-Trio Nina, Vivi und Vanessa gegründet. Zuvor waren wir im Junior Bereich mit unserem Junior Pom Dance Double mehr als erfolgreich und konnten auch 2019 den amtierenden Europameistertitel von 2018 verteidigen. Das Triple von Landesmeister, Deutscher Meister und Europameister war somit komplett.

Unsere Junior Dancer trainieren einmal die Woche gemeinsam mit unserem Peewee Team „Magic Fire“. Beide Teams befinden sich aktuell im Aufbau. Unsere Junior Dancer entdecken die Welt des Cheer- und Pomdance durch intensives, aber auch spaßiges Training der grundliegenden Elemente, welche sich aus Jumps, Motions und Sharpness zusammensetzen.
Gemeinsam mit unseren tanzbegeisterten und ehrgeizigen Mädchen möchten wir die Mission starten nationale und internationale Meisterschaftsmatten zu rocken, sowie Erfolge und Fortschritte in technischen Elementen zu erreichen, als auch Ausführung von Vereinstänzen oder kreativen und neuen Programmen zu verbessern.

Wir sind stetig auf der Suche nach weiteren tanzbegeisterten Mädchen, die gerne in die Welt des Pom Dance eintauchen möchten und gemeinsam mit ihren motivierten Trainern auf Meisterschaften ihr Können beweisen möchten.

Du möchtest ein Teil unserer geheimnisvollen Magic Dance Mission werden?