Kategorie

Master
(ab 25 Jahre)

Trainer

Eva, Giosso & Janice

Gründung

2016

Erfolge

1. Platz ECA EM 2023

1. Platz CVD DCM 2023

1. Platz CVD NRW 2023

Trainingstage

Dienstag: 20:00-22:00 Uhr

Sonntag: 11:00-13:00 Uhr

Legends Never Die!

Das Ü25-Team von GFC wurde im August 2016 aus langjährigen Cheerleadern gegründet, die trotz ihrer Lebensumstände – wie Studium, Job, Familie oder Alter – ihren Lieblingssport nicht aufgeben wollten. Seitdem trainieren die Legends zwei Mal wöchentlich an allen Skills, die das Cheerleading bietet. Abgesehen davon sieht man sie auch bei einigen Auftritten.


Ihr größter Erfolg war bisher die Saison 2022/23, in der sie Europameister im CVD in der Kategorie Masters Ü25 wurden.


Die Legends zeichnet vor allem ihr Teamzusammenhalt und Ehrgeiz aus. Ganz getreu dem Motto: Be legendary!

Du willst auch gerne wieder auf der Matte stehen oder wolltest diesen tollen Sport schon immer mal ausprobieren? Dann komm vorbei. Vorerfahrung ist wünschenswert aber nicht nötig. Die Legends freuen sich immer über neue Gesichter!