Kategorie

Senior Allgirl
(25 – Ende offen)

Trainer

Eva,
Giosso & 
Janice

Gründung

2016

Erfolge

1. Platz CVD NRW 2019

Trainingstage

Dienstag: 20-22 Uhr

Be legendary or be forgotten!

Das Ü25 Team der GFC wurde im August 2016 aus langjährigen Cheerleadern gegründet, die trotz ihrer Lebensumstände (Studium, Job, Familie oder das Alter) ihren Lieblingssport nicht aufgeben wollten. Seitdem trainieren die Legends 1-2 mal wöchentlich an allen Skills, die das Cheerleading bietet. Ab und zu sind sie auch bei Schalke oder anderen Auftritten zu sehen.

Ihr größter Erfolg war bisher die Saison 2019, in welcher sie NRW Landesmeister in der Kategorie Ü25 wurden. Mit dem neugewonnenen Ehrgeiz wuchs auch der eigene Anspruch und die Ziele für die Zukunft.

Die Legends zeichnet vor allem ihr Teamzusammenhalt aus.

Du willst auch gerne wieder auf der Matte stehen oder wolltest diesen tollen Sport schon immer mal ausprobieren? Dann komm vorbei. Vorerfahrung ist wünschenswert aber nicht nötig. Die Legends freuen sich immer über neue Gesichter!