Mit Herz und Farbe gegen Rassismus

Teamwork, Trust & Family unser Vereinsleitbild – bedeutet WIR halten zusammen, WIR vertrauen einander und WIR sind eine Familie und in unserer Familie ist JEDER willkommen!

 

Wir unterstützen die Aktion #pinkgegenrassismus, die von 6 Sportbünden in NRW ins Leben gerufen wurden.

 

Im Rahmen der Aktion und der internationalen Wochen gegen Rassismus möchten wir ganz besonders auf Rassismus im Alltag aufmerksam machen, da dieser täglich und leider immer noch allgegenwärtig bewusst und unbewusst passiert.

 

An dieser Stelle möchten wir euch aufrufen, mitzumachen und uns Beiträge, Blogs, Seiten, Videos usw. per PN zu senden, damit wir diese innerhalb der Wochen in unseren Storys verlinken können.

 

Helft dabei dieses Thema mehr in den Fokus zusetzen, indem Ihr euch damit auseinandersetzt und nicht wegschaut.