GFC Jugendvertretung

Seit der ersten Jugendvollversammlung im Februar 2022 hat unser Verein nun eine Jugendvertretung. Diese besteht aus zwei erwachsenen Vertretern,  Chanti und Leonie, sowie aus fünf Mitgliedern der GFC Jugend. Gewählt wurden für zwei Amtsjahre:
– Mini/Primary: Dana
– Youth/Junior: Celine, Gianna, Lina und Lucie

 
Die Aufgabe der Jugendvertretung ist die Interessen und Wünsche der GFC Jugend anzugehen aber auch Konflikte und Probleme zu lösen. Gemeinsam überlegen, organisieren und planen wir Aktivitäten, Ausflüge und Workshops um unsere Jugend auch außerhalb des Cheerleadings zu fördern. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und die bereits anstehenden Projekte. Die genauen Regeln und Werte der JV findest du in unserer Jugendsatzung im Downloadbereich.
 
Die Jugendvertretung freut sich jederzeit über Ideen, Anregungen oder Feedback.
 
Außerdem sind die Jugendvertreter Ansprechpartner für jede GFC, der etwas auf dem Herzen liegt!
 
Erreichen könnt ihr uns persönlich in der Halle oder über die E-Mail: jugend@gold-flames.de